Davor hatte ich ehrlich gesagt auch Angst, weil man ja so viel auf diesen Menschen setzt. Ein professioneller Tamada arbeitet aber nie allein – die meisten sind Teil eines Netzwerks oder haben Kollegen, die im Notfall einspringen können. Bei uns ist es zum Glück nicht passiert, aber er hat uns schon beim Vorgespräch erklärt, dass im Krankheitsfall ein gleichwertiger Hochzeitsmoderatorübernehmen würde. Ich fand das sehr beruhigend, weil es zeigt, dass echte Profis Verantwortung übernehmen. Außerdem: Gute Tamada bereiten alles so gründlich vor, dass ein Kollege sofort einspringen könnte, ohne dass man es groß merkt. Diese Professionalität unterscheidet sie wirklich von Amateuren.
Davor hatte ich ehrlich gesagt auch Angst, weil man ja so viel auf diesen Menschen setzt. Ein professioneller Tamada arbeitet aber nie allein – die meisten sind Teil eines Netzwerks oder haben Kollegen, die im Notfall einspringen können. Bei uns ist es zum Glück nicht passiert, aber er hat uns schon beim Vorgespräch erklärt, dass im Krankheitsfall ein gleichwertiger Hochzeitsmoderator übernehmen würde. Ich fand das sehr beruhigend, weil es zeigt, dass echte Profis Verantwortung übernehmen. Außerdem: Gute Tamada bereiten alles so gründlich vor, dass ein Kollege sofort einspringen könnte, ohne dass man es groß merkt. Diese Professionalität unterscheidet sie wirklich von Amateuren.